Sky and Sand

Gildenforum
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Specc
BeitragVerfasst: 5. Okt 2009, 19:48 
Also kurz als Vorwort das hier von mit verfasste ist ganz unverbindlich und kein zwang soll nur als anregung gelten für leute die nicht wissen wie sie skillen sollen für was etc. man kann auch gerne mit mir darüber diskutieren oder verbessern wen ihr möchtet.

Also fang ich erstmal mit PVE an ich selber bevorzuge SV (survival/überleben) specc im pve da ich find das man damit am meisten dmg fährt und die rota ganz vernünftig is ansonsten empfehle ich MM (Marksmen/Treffsicherheit) specc als alternative ist nicht ganz das selbe man hat 1 evtl. sogar 2 skills weniger als wie wen man sv im pve wäre aber dmg komm trotzdem gut rüber.
Da muss jeder selber schaun wie er mit den verschiedenen skillungen klar kommt.
Also über BM (Beastmaster/Tierherrschaft) specc denke ich muss ich hier nicht sonderlich was verfassen da ist für den pve durch die netten nerfs von blizz wirklich ausschlisslich nur noch zum lvln gut ist ansonston noch zum farmen da is aber auch schon ende. es kommt einfach kein dmg mehr rüber bzw zu wenig wen jmnd dieser meinung nicht ist schreibts hier rein.
So PVE hätten wir dan durch ich poste hier absichtlich keine skillungen wen jmnd dazu fragen hat kann er mich gern ingame anchreiben da durch die patchs oder verschiedener ansichten sich die skillungen mit vereinzelnten punkten etwas abweichen kann also /w me xD

Kommen wir nun zum PVP das werde ich nicht nach und anch abarbeiten sondern einfach klipp und klar ansagen ^^ ich bevorzuge persönlich SV den damit hat man genügend mana regg nicht wie als MM mit dieser specc ist man einfach zu schnell OOM und hat auch weniger überlebenschancen allein durch streuschuss oder stich des flügeldrachen...
dmg kommt auch genug sogar mehr als ausreichend aber im pvp kommt es nur nebensächlich auf dmg an wie ja jeder weiss haupt augenmerk darauf lange zu überleben um den gegner so langsam aber sicher platt zu machen...
ansonsten im gegensatz zum BM kann ich nur sagen wer darauf steht mit seinen schüssen den gegner zu kitzeln und das sein pett und er mal gern rot und groß wird dan gogo auf zum BM specc ansonsten is der auch fürn arsch weill wilde eingebung generft wurde bringts er einfch nimmer das war seine wichtigste eingeschaft im pvp. Sonst kann ich zum Abschluss meines kleinen Vortrags noch sagen über SV wen man den dreh raus hat einach imba <3 kommt sehr guter dmg man überlt länger durch die netten 2 schüsse und andere eigenschaften die man skillt als beispiel schaden reduzierung...

so dan wären wir hier auch am ende weill mir einfach sonst nix mehr einfällt zu den themen wer also noch fragen zu speziellen skillungen, glyphen, formeln oder ähnliches hat kann mich gern im spiel anwhispern ansonsten freue ich mich auf eure meinungen.

MFG


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker