Sky and Sand

Gildenforum
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Raid-Skillung (Arkan)
BeitragVerfasst: 12. Okt 2009, 17:48 
Offline
Forum Admin

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Meiner Meinung nach ist die beste Raid-Skillung für den Mage nach dem patch die 57/3/11
hier nochmal der aktuelle Link:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/by ... 210;63093;


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raid-Skillung (Arkan)
BeitragVerfasst: 14. Okt 2009, 10:52 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
hmm ich weiss nicht recht arkan ist gut und macht auch ordentlich dmg aber wenn einer mit dem mana net gut umgehen kann soll er auf fire/frost bleiben... meine meinung.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Raid-Skillung (Arkan)
BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 10:47 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Die Skillung kann ich auch nur unterstützten funktioniert einfach super damit.
Und was das Manahandling angeht, da hat sich viel verändert. Ich finde man verbraucht allgemein viel weniger mana als noch vor dem 3.2 Patch und man kommt durch die neuen Items (z.B. T9) auf 25k mana (unbuffed) oder mehr.
Wenn man richtig spielt kann man nicht oom gehen! Man hat 3x sein Manaedelstein und alle 2 Minuten eine Hervorrufung um das mana fast wieder Komplett aufzuladen.

Kleine tipps für das Manahandling:
Manaedelstein so früh wie möglich benutzen (75-80% mana).
Und dann die Hervorrufung bei ca. 20-25% und dann sollte auch schon der Manaedelstein wieder bereit sein und das ganze geht von vorne los :D

MfG Hellmâker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker