Sky and Sand

Gildenforum
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenrat
BeitragVerfasst: 27. Okt 2009, 23:55 
Offline
Forum Admin

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Aufgaben und Informationen des Gildenrates:


Der Gildenrat ist den Offizieren übergeordnet und zählt als höchste Instanz nach dem Leader, dadurch sind für die im Gildenrat befindlichen Member die Verantwortung, Zeitinvestition und Planung am größten. Daher ist eine Gruppe an Membern angesprochen, die relativ viel Zeit in WoW investieren, ahnung von WoW und alles was dazu gehört haben und auch Kommunikativ sind. Ferner wird der Gildenrat an höchster Priorität stehen für alle restlichen Member der Gilde und deren Befehle, Ratschläge und Informationen werden beachtet, realisiert und umgesetzt. Durch diesen hohen Anforderungen und Aufgabenverteilungen wird der Gildenrat auch besonders behandelt.

Folgende Aufgaben sind den Gildenrat zugeteilt:

- Informationen zu allen Membern und allen Klassen der Gilde von den Klassensprechern aufnehmen, bearbeiten und an die Gildenleitung weitergeben,
- Raid, - invite, lead und aufstellung übernehmen, insofern nicht schon von Gildenleiter übernommen
- Verbesserungsvorschläge an den Gildenleiter bringen
- Verwaltung von Fragen der Member

Wer meint, all diese Anforderungen zu erfüllen der meldet sich bitte hier !
Anzahl der Member für diesen Posten beträgt: 5 Member !!!!!!!



mfg
barnêy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenrat
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 15:30 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
ich meld mich mal auch hierzu, bevorzuge aber eher Offizier, hab noch net viel Erfahrung in der Raidleitung und müsste vorher noch lernen^^


greez

Stanfort


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenrat
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 19:44 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
Da ich sehr motiviert bin die Gilde zu unterstützen, möchte ich mich hier zur verfügung stellen.

Lg

Roxtar


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenrat
BeitragVerfasst: 4. Nov 2009, 14:43 
Offline

Registriert: 10.2009
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
würde mcih gerne mich hier bewerben für den Posten gildenrat
bin oft on setze mich gerne für die Gilde an. Und will schwung in die gilde bringen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenrat
BeitragVerfasst: 6. Nov 2009, 10:30 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
Bewerbe mich hiermit auch für den Gildenrat, habe Erfahrungen mit der Raid-/Gildenleitung.
Habe mich zwar auch für Klassensprecher beworben, aber es ist ja eure entscheidung :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenrat
BeitragVerfasst: 19. Nov 2009, 18:19 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Gildenschlampe (offizier)
Hab diese Aufgabe schon erfolgreich in mehereren Gilden absolviert, die meisten meinen ich sei etwas streng aber ich glaube der Erfolg gibt recht :D
Ich kann der Liebe Pummelbär von nebenan aber auch das harte Schwein sein und durchgreifen =)


Hinzu kommt das ich meistens Raidlead oder Co Raidlead wahr und auch für diese Aufgabe sofern ich net mal wieder Spätdienst habe zur Verfügung stehen würde =)
Ansonsten kommt mit mir Inis lernt mich kennen ich bin ein Freak aber n lieber :D

Lg Flo
aka Healstorm


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker